Mit dem vierten Neuzugang für die kommende Saison 2020/21 entspricht der Kader nun den Wünschen der Herren-Trainer.

Mit Dino Sabljaković konnte einer der Top-Spieler des MTV Ingolstadt zum TSV Gaimersheim geholt werden. Der frisch gebackene 31-jährige Familienvater sieht seine berufliche und familiäre Zukunft in Ingolstadt und entschied sich - nach dem Aus des MTV - für den handballerischen Verbleib in der Region.

Mit dem Einsatz in der Championsleague mit dem HC Bosna BH Gas Sarajevo gelang ihm schon einiges, was unser Nachwuchs gern erreichen möchte. In den letzten drei Jahren war er beim MTV Ingolstadt jede Saison eine konstante Stütze und schoss sich dabei jeweils in die TOP 20 der Torschützenliste der Landesliga. Genau diese Erfahrung und Ausstrahlung will er an die jungen Wilden im Team weitergeben und die nötige Ruhe in stürmischen Momenten aufs Feld bringen.

 

09 Dino