Für die neue Saison 20/21 kann Trainer Florian Ginzinger mit Adnan Fejzovic einen ersten Neuzugang präsentieren.

Der 31-jährige Torwart kommt vom ehemaligen Landesligisten MTV 1881 Ingolstadt und blickt auf eine lange Erfahrung in den Beletagen des Bairischen Handballs. Neben den mehrjährigen Landesliga-Saisons war Adnan auch in der Bayernliga bei der TG Landshut aktiv und hinterließ stets bleibenden Eindruck bei seinen Gegenspielern. Genau so etwas wünschen sich auch unsere Herren Trainer in der kommenden Saison. „Wir konnten Adnan durch unser Konzept überzeugen. Er wird uns dabei nicht nur als Spieler, sondern auch als Torwarttrainer im Kinder- und Jugendbereich bei unserem Weg unterstützen, junge Talente bestens selbst auszubilden“ so Trainer und Jugendleiter Florian Ginzinger. Aufgrund Covid-19 ist letzteres zwar noch etwas eingeschränkt möglich, doch die Planungen für den Trainings- und Spielbetrieb der kommenden Saison laufen bereits auf Hochtouren. Wenn alles gut geht und die Pandemie unter Kontrolle bleibt, sollte die Saison hoffentlich Mitte Oktober starten. 

 

Torwart