F 20211023 PAF BL 01

[23.10.2021] Endlich konnten die Kids wieder an einem Handballturnier teilnehmen. Die Vorfreude war dementsprechend riesengroß.

An diesem Tag durfte sich die Gaimersheimer Mannschaft mit den Gastgebern, dem MTV Pfaffenhoffen, der HG Ingolstadt und dem SSV Schrobenhausen messen.

In allen drei Spielen konnten die Kids überzeugen. Das Zusammenspiel funktionierte schon sehr gut und auch in der Abwehr wurden die gegnerischen Spieler gut gedeckt. Es gab viele schöne Tore und auch tolle Torwartparaden zu sehen.

Für die Teilnahme bekamen alle Spieler am Ende des Turnierspieltags eine Urkunde und den Beifall der zahlreichen Zuschauer.

Nun drücken wir alle die Daumen, dass auch die nächsten Turniere stattfinden können.

Für den TSV Gaimersheim spielten: Adam, Alexander, Jonas, Sebastian, Agnes, Lara, Lea, Sarah

F 20211023 PAF BL 02