Spielbetrieb Vorschau in der Edeka-Ballsporthalle

Pokale, Medaillen, Trophäen, Fußballpokale ....

[10.11.18] Heute trat eine hoch motivierte E-Jugend zum Turnier der fortgeschrittenen Gruppe in Rohrbach an. Im ersten Spiel gegen eine wirklich toll eingespielte und technisch schon sehr starke Schrobenhausener Mannschaft zogen unsere Jungs den Kürzeren. Ein paar Treffer mehr wären mit etwas Glück im Abschluss schon drin gewesen.

In der nächsten Partie trat die gastgebende Mannschaft, Rohrbach, gegen unser Team an. Hier sahen wir ein Spiel auf Augenhöhe, das zwar letztlich an die Gastgeber ging, bei dem die Gaimersheimer Spieler allerdings schon deutlich in Fahrt kamen und das Match durchaus hätten gewinnen können.

Nach wenigen Minuten Pause stand schon der nächste Gegner auf dem Feld. Mit zwei Ersatzspielern auf der Bank waren wir etwas knapper besetzt als die anderen drei E-Jugenden. Erst mal durchschnaufen, ein paar aufmunternde Anweisungen des Trainers Vehid und los ging’s! Die Spieler hielten wacker durch und gaben in Angriff und Verteidigung ihr Bestes. Auf einmal fingen die Jungs gegnerische Pässe ab, der Ball lief zügiger nach vorne, der Abschluss gelang. Dies gab natürlich Auftrieb und so ging das letzte Match des Tages an hoch erfreute Gaimersheimer Spieler.

Bei den Spielen unserer Gaimersheimer E-Jugend sah man immer wieder aufblitzen, was in den Buben steckt. Torwart Felix hat prima Paraden gezeigt. Wir können uns auf weitere schöne Turniere freuen! [AL]

Für Gaimersheim spielten: Aldin, Deniz, Devran, Felix, Joscha, Marlon, Peer, Sebastian, Simon


E 181111 Rohrbach 3
  E 181111 Rohrbach 8

E 181111 Rohrbach 4   E 181111 Rohrbach 5

E 181111 Rohrbach 6   E 181111 Rohrbach 7

E 181111 Rohrbach    E 181111 Rohrbach 3214

aktuelle News