Unsere Handball-Jahreshauptversammlung kann wie geplant am 17.09.2021 19:00Uhr im Nebenraum der TSV-Gaststätte stattfinden.

Vor Ort gilt ein 3G—Hygienekonzept, wobei wir keine eigenen Tests anbieten werden.

Anträge zur Beschlussfassung oder weitere Wahlvorschläge sind nicht eingegangen. Die Tagesordnung bleibt wie in der Einladung angekündigt.

Unbenannt

Aus der bestehenden Abteilungsleitung ausgeschieden ist unser langjähriger Abteilungsleiter Michael Kühne. Für seine Nachfolge kandidiert sein bisheriger Stellvertreter Bernhard Schloß. Andi Najc wird uns weiterhin unterstützen, verzichtet aber auf das Amt des Stellvertreters. Mit Markus Häschel kandidiert dafür ein Papa aus dem Kidsbereich, der auch schon in anderen Gaimersheimer Vereinen aktiv war und der uns bereits seit einem halben Jahr aktiv unterstützt. Für die weiteren „Ämter“ Kassier (Roland Bergmann), Jugendleiter (Florian Ginzinger), Kids-Beauftrage (Yvonne Leithner und Birgit Eberhart) und Schiriwesen (Peter Ullrich) sind keine Änderungen geplant.